Sechs Haushalte waren beim ersten Online-Hülsdonk-Talk dabei. Nach knapp einer Stunde angeregter Unterhaltung beendete Einlader Hinrich Kley-Olsen das Gespräch, lud aber ein, einfach noch dazubleiben und jemand anderes könne ja dann als letzter den Onlineraum zumachen.
Fürs erste mal war das zum Testen ganz schön. Aber vielleicht sind bei einem nächsten Mal noch mehr Menschen aus Hülsdonk dabei.
Einfacher als mit Klick auf einen Link zum Beitritt in einen Online-Raum geht es kaum und macht Austausch unter Hülsdonkerinnen und Hülsdonker auch in Corona-Zeiten möglich.
Beim nächsten Mal lade ich dann mal für abends ein.
Sie können das auch zum Austausch mit Ihren Angehörigen nutzen. Sehen und hören ist dabei noch mehr als nur hören und ich helfe Ihnen gerne dabei. Ist sehr einfach und Sie brauchen keinerlei technische Kenntnisse. Nur Mut ! Ich freu mich auf Ihre Anfrage !
Kommentar schreiben
Angelika Büttner (Freitag, 11 Dezember 2020 10:35)
Ich muss es zugeben, ich bin nicht oft genug auf dieser Seite. Bin aber froh, dass ich dadurch entdeckt habe, dass am 14.12.2020 um 19 Uhr wieder ein Online-Treffen ist. Ich war beim ersten Mal dabei und es hat Spaß gemacht sich auf diesem Weg auszutauschen und dabei auch noch zu sehen. Mitzumachen ist wirklich ganz einfach und einen PC oderLaptop mit Mikrofon und Kamera ist meistens Standard. So kann man auf Abstand Kontakt haben und sich über aktuelle Dinge in Hülsdonk, der Gemeinde und im persönlichen Bereich austauschen.
Ich werde dabei sein und hoffe, dass noch mehr mitmachen.
Liebe Grüße
Angelika Büttner